Finde dein Traumkleid!


Jetzt Termin buchen

Deine Brautkleid-Anprobe.

Entspannt & mit Herz
stehe ich dir exklusiv für deinen Brauttermin zur Verfügung!

In einfachen Schritten zu deinem Traumkleid! Fülle gerne das Anfrageformular aus oder ruf mich direkt an, um einen Termin für die Anprobe deines Brautkleides zu vereinbaren. Bei deiner persönlichen, unverbindlichen und kostenfreien Anprobe für dein Hochzeitskleid kannst du gerne deine Herzensmenschen als Begleitpersonen mitbringen und den traumhaften Ausblick auf den wunderschönen Wörthersee im Herzen von Kärnten genießen.

Plane für die Anprobe ca. zwei Stunden ein. Vor und nach der Anprobe bietet Velden am Wörthersee immer schöne Gelegenheiten, eine entspannte Zeit am Seecorso zu verbringen. Für den Termin zur Anprobe empfehle ich hautfarbene Unterwäsche, kein Körperöl und wenig Makeup. Um in Ruhe dein Traumkleid zu finden, ist während deiner Anprobe das Geschäft exklusiv nur für dich und deine Begleitpersonen geöffnet. Es finden keine Zweitanproben statt.

Ich führe bis zu 100 Brautkleider und unzählige Mix & Match Kombinationen für deinen großen Tag. Die Brautoutfits und die Brautkleider werden exklusiv für dich angefertigt. Daher ist es sinnvoll, mindestens sechs Monate vor deiner Hochzeit einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren. Aber auch für kurzfristige Hochzeiten finden wir immer eine Lösung ;) Ob du eine große kirchliche Hochzeit, eine kleine standesamtliche Trauung, eine entspannte freie Trauung oder eine Hochzeit nur zu zweit planst – ich habe für jeden Anlass und jedes Budget das passende Hochzeitsoutfit. Ich freue mich auf dich!

Anfrageformular

5 + 3 = ?

Tipps für deine Brautkleid-Anprobe:

#bridetobe

Zeit für dich.
Nimm dir an diesem Tag genügend Zeit (ca. 2 Stunden). Es ist wichtig, dass du keine anderen Termine hast und dich voll auf dich konzentrieren kannst – ganz entspannt und ohne Stress!

Natural & pure.
Ich empfehle dir, dich an diesem Tag wenig oder gar nicht zu schminken. Lippenstift & Co. sehen an den Musterkleidern nicht schön aus.

Get together!
Bei mir kannst du Freundinnen und Herzensmenschen mitbringen – so viele du möchtest. Sie können dich bei deiner Entscheidung unterstützen. Und: Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

© Copyright - Cherry Blossom Brautatelier | Design by Netzfuchs